Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone feiert seinen Geburtstag einen Monat zu früh

Sylvester Stallone feiert seinen Geburtstag einen Monat zu früh

06.06.2006 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone feiert am 06. Juli seinen 60. Geburtstag.

Mit seiner Party konnte er allerdings nicht so lange warten. Bereits am vergangen Sonntag (05.06.) feierte er mit Freunden seinen Freudentag. Einladen waren zum Beispiel Bruce Willis, John Travolta und der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Die Party stieg im Hollywood Resort in Las Vegas. Stallones Ehefrau Jennifer Flavin hatte ein besonderes Geschenk für den Jubilar, sie sang Tom Jones "Happy Birthday" für ihn.

Sylvester Stallone arbeitet derzeit gleich an zwei Projekten, an "Rocky 6" und "Rambo 4". "Rocky" soll in den Usa noch dieses Jahr in die Kinos kommen, "Rambo" erst nächstes Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen