Startseite » Musik » Musik News » Sylvester Stallone spricht über seinen guten Freund Arnold Schwarzenegger

Sylvester Stallone spricht über seinen guten Freund Arnold Schwarzenegger

21.09.2019 - 12:40 Uhr

Hamburg - Früher Konkurrenten, heute beste Freunde - Sylvester Stallone lobt Arnold Schwarzenegger in höchsten Tönen.

Das sagte der Hollywood-Altstar dem "Stern" am Rande seiner Promo-Tour zum neuem "Rambo"-Streifen. In dem Interview erklärte der 73-Jährige: "Wir waren tatsächlich mal eisenharte Konkurrenten damals. Mittlerweile bin ich stolz sagen zu können, dass Arnold wirklich einer meiner besten Freunde ist. Uns verbindet eine Menge und er ist ein feiner Kerl. Einfach eine ehrliche Haut, auf den Mann kann man sich immer blind verlassen. Das schätze ich so an ihm. Wir haben in vielen Punkten im Leben ähnliche Erfahrungen gemacht. Darum ist es natürlich einfacher uns gegenseitig zu verstehen. Wenn wir zusammen sind, benehmen wir uns oft wie kleine Jungs. Oder besser wie kleine Jungs mit Arthritis."

Aktuell ist Sylvester Stallone mit "Rambo 5: Last Blood" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen