Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & die Gerüchte über seinen Tod

Sylvester Stallone & die Gerüchte über seinen Tod

20.02.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Im Netz haben sich üble Gerüchte über Sylvester Stallone verbreitet.

Einige Internetnutzer hatten den Schauspieler für tot erklärt. Auf den sozialen Netzwerken gab es sogar ein Abschieds-Posting. So hieß es zum Beispiel auf "Facebook": "Sylvester Stallone starb heute früh an Prostata-Krebs. Der Schauspieler hielt seine Erkrankung geheim, konnte sie am Ende aber nicht besiegen." Dazu wurden verstörende Fotos von dem 71-Jährigen geteilt, die ihn mit eingefallenem Gesicht und dünnen, grauen Haaren zeigen. Stallone selbst hat diese Gerüchte aber schnell dementiert. Auf "Instagram" schrieb der "Rocky"-Star: "Bitte ignoriert diese Dummheiten. Ich lebe, mir geht es gut. Still punching."

Die Bilder von ihm stammen vom Film-Set zu Creed. In dem Streifen ist Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen