Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Er ist seinen Töchtern peinlich

Sylvester Stallone: Er ist seinen Töchtern peinlich

01.02.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallones Töchter unterscheiden sich in einer Sache nicht viel von anderen Teenagern.

Ihr Vater ist den drei jungen Mädchen nämlich ziemlich peinlich. Der 66-Jährige verriet jetzt gegenüber "Shortlist": "Wenn ich ihnen Ratschläge gebe, dann fragen sie nur, warum sie mir zuhören sollen. Ich erkläre ihnen, dass sie sich mal das Haus, in dem sie leben, und die Schule, in die sie gehen, anschauen sollen und dann wüssten sie schon, dass ich etwas weiß. Aber dann wird mir gesagt, dass ich nichts von den modernen Sachen verstehe und ich auch nicht so witzig sei, wie ich denke. In Filmen töte ich Typen mit einer Axt - im richtigen Leben kann ich noch nicht einmal eine Neunjährige kontrollieren." Während andere ziemlich stolz auf einen Actionstar als Vater sein würden, treibt Stallone seinen eigenen Kindern die Schamesröte ins Gesicht. So verriet er weiter: "Meine Töchter wollen, dass ich sie eine Straße früher herauslasse, wenn ich sie zur Schule bringe. Ich sage ihnen: 'Macht ihr Witze? Ihr habt Rocky und Rambo zum Vater - jeder liebt mich!' Ich bin ihnen peinlich."

Sylvester Stallone verlor im Juli dieses Jahres übrigens seinen Sohn Sage. Er starb unerwartet mit nur 36 Jahren an einer Arterienverkalkung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen