Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone erinnerte an seinen toten Sohn

Sylvester Stallone erinnerte an seinen toten Sohn

16.07.2012 - 12:00 Uhr

Am Boden zerstört: Sylvester Stallone (66) trauert um seinen Sohn Sage (+36), der am Freitag tot aufgefunden wurde.

Der Schauspieler ('Over The Top') veröffentlichte ein Schwarzweiß-Foto von sich und seinem Sohn aus dem Jahr 1991 und gab gegenüber 'Tmz' ein Statement ab: "Wenn Eltern ihr Kind verlieren, gibt es keinen größeren Schmerz. Deshalb bitte ich die Menschen darum, dass sie meinen talentierten Sohn respektieren und Mitleid für seine Mutter Sasha [Czack] zeigen. Dieser tiefe Schmerz wird uns ein Leben lang begleiten. Sage war unser erstes Kind und das Zentrum unseres Universums und ich bitte mit aller Bescheidenheit darum, dass man dieses Gedenken an unseren Sohn in Frieden lässt."

Sylvester Stallone spielte damit auf die vielen Spekulationen um den Tod seines Sohnes an. Es wurden Medikamenten bei der Leiche gefunden und so hieß es erst, er sei an einer Überdosis gestorben. Man fand aber keinen Abschiedsbrief, der auf einen Selbstmord hindeutete. Ein Freund des Verstorbenen behauptete gegenüber der 'Chicago Sun-Times', dass etwas mit dem Amerikaner nicht stimmte: "In den vergangenen Monaten stimmte irgendetwas nicht mit Sage. Ich glaube nicht, dass er sich das Leben nehmen wollte und es gibt auch keine Beweise dafür. Aber ich frage mich, ob dieses Nicht-ganz-bei-sich-sein diesen Fehler auslöste. Es ist oft Schusseligkeit, die dazu führt, dass Menschen verschreibungspflichtige Medizin falsch einnehmen und das hat dann fatale Folgen."

Am Wochenende gab es Berichte, dass die Leiche tagelang in der Wohnung lag, aber das wurde von Stallones Freund und Anwalt George Braunstein dementiert. Viel wurde auch darüber geschrieben, dass der Regisseur vermehrt Zeit allein in seinem Haus in den Hollywood Hills verbrachte. David Finster, der ihn gut kannte, findet nichts Ungewöhnliches daran: "Das muss doch gar nichts heißen. Kreative Leute, und Sage gehörte zu den originellsten und kreativsten Menschen, die mir je begegnet sind, arbeiten am besten, wenn sie ganz allein sind, denn dann können sie sich besser konzentrieren."

Es gab eine Autopsie an der Leiche von Sage Stallone und der toxikologische Befund wird in zwei bis sechs Wochen erwartet. Dann weiß sein Vater Sylvester Stallone hoffentlich, woran sein Sohn starb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen