Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & der spezielle Brad Pitt

Susan Sarandon & der spezielle Brad Pitt

27.06.2014 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Der Stern von Brad Pitt ist 1991 durch seinen Auftritt in "Thelma & Louise" aufgegangen.

Hauptdarstellerin Susan Sarandon ist damals schon klar gewesen, dass ihr Kollege eine großartige Karriere vor sich haben wird. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte sie: "Er erzählte Geschichten, wie professionell ich sei und wie ich ihn zu einem Profi gemacht habe - ich kann mich an nichts davon erinnern! Es schien, dass es für ihn total leicht gewesen wäre. Als ich den Film sah und ihn in der Szene in der Polizeistation sah, da wusste ich, dass er wirklich etwas Spezielles war. Da war wirklich etwas. Er ist ein sehr cleverer Kerl."

George Clooney wollte übrigens ursprünglich eine Rolle im Streifen "Thelma & Louise" übernehmen. Allerdings wurde er damals von seinem Kollegen Brad Pitt ausgebootet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen