Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello & der etwas spezielle Fanwunsch

Joe Manganiello & der etwas spezielle Fanwunsch

29.07.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello ist einst von einem Fan gebeten worden, ihn abzulecken.

Der Darsteller spielt in der TV-Serie "True Blood" einen Werwolf. Die Fangemeinde seiner Figur fällt dabei etwas spezieller aus - wie der 36-Jährige am eigenen Leib erfahren musste. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" erzählte Manganiello: "Vor ein paar Jahren war ich bei der Comic-Con und eine Frau kam komisch starrend auf mich zu und sagte, dass sie davon gehört hätte, dass wenn sich Wölfe gegenseitig mit ihrer Wolfsspucke ablecken, ihre Wunden schneller heilen würden. Dann sagte sie mit ihren komischen, toten Augen: 'Willst du mich ablecken?' Sie sagte nicht wo und ich wollte es auch nicht wissen - die Sicherheitsleute brachten sie weg!"

Joe Manganiello war zuletzt in der Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen