Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon gedenkt Brad Renfro

Susan Sarandon gedenkt Brad Renfro

17.01.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon geht der plötzliche Tod von Brad Renfro sehr nahe.

Die beiden Schauspieler standen 1994 für "Der Klient" gemeinsam vor der Kamera - eine Zeit, an die sich Sarandon sehr gerne erinnert. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Er war bei 'Der Klient' elf Jahre alt und es war für jeden offensichtlich, dass er der liebste, talentierteste junge Schauspieler seit einiger Zeit war. Meine Gedanken sind bei der Familie nach ihrem tragischen Verlust."

Brad Renfro starb am 15. Januar. Er wurde tot in seinem Appartement in Los Angeles aufgefunden. Renfro wurde gerade einmal 25 Jahre alt. Die genaue Todesursache ist bislang unklar, eine Autopsie soll Klärung bringen. Insider schließen aber einen Überdosis harter Drogen nicht aus. Renfro hatte in der Vergangenheit immer wieder Drogenprobleme. Es heißt, er sei mit seinem frühen Ruhm nicht klar gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen