Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: erschüttert über Tod von Brad Renfro

Susan Sarandon: erschüttert über Tod von Brad Renfro

17.01.2008 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon ist erschüttert.

Der Grund: Der Tod von Schauspieler Brad Renfro. Sarandon und Renfro spielen 1994 gemeinsam in der John-Grisham-Verfilmung "Der Klient". Laut der Onlineausgabe von "People" sagte Sarandon: "Ich hatte die Ehre mit Brad zu arbeiten als er elf Jahre alt war. Es war für jeden ersichtlich, dass er der süßeste, unglaublichste und talentierteste Jung-Schauspieler seiner Zeit war. Ich fühle mit der Familie von Brad, es ist ein tragischer Verlust."

Brad Renfro starb am 15. Januar. Er wurde tot in seinem Appartement in Los Angeles aufgefunden. Renfro wurde gerade einmal 25 Jahre alt. Die genaue Todesursache ist bislang unklar, eine Autopsie soll Klärung bringen. Insider schließen aber einen Überdosis harter Drogen nicht aus. Renfro hatte in der Vergangenheit immer wieder Drogenprobleme. Es heißt, er sei mit seinem frühen Ruhm nicht klar gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen