Startseite » Musik » Musik News » Witchrot & der ganz spezielle Grund für die Bandauflösung

Witchrot & der ganz spezielle Grund für die Bandauflösung

28.11.2018 - 13:17 Uhr

Ottawa - Dass sich hin und wieder Bands auflösen, ist nichts besonderes. Bei der kanadischen Metalband "Witchrot" ist die Art und Weise der Ankündigung aber sehr speziell.

Bandmitglied Peter schrieb nämlich auf der "Facebook"-Seite der Band: "Aufgrund der unglücklichen Tatsache, dass unser Gitarrist meine Freundin vögelt, mit der ich seit sieben Jahren zusammen bin, nimmt sich 'Witchrot' eine längere Auszeit. Ich werde die Band aber an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit weiterführen, vor Hass platzend fließt die Musik langsam und wird zweifellos die vernichtendste, qualvollste Musik werden, die ich je erschaffen habe. Danke für die Unterstützung, bleibt heavy - Peter". Kurz erwähnt dann noch: "Außerdem ist unser Drummer gestorben." Dazu das Foto einer zerstörten Gitarre im Müll.

Der traurige und kurze Nachsatz bedeutet dann wohl auch, dass der Band ein untreuer Gitarrist wichtiger ist, als ein toter Schlagzeuger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen