Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suri Cruise: Doch kein Fashionstar

Suri Cruise: Doch kein Fashionstar

11.05.2013 - 12:00 Uhr

Suri Cruise (7) bleibt vorerst ein (fast) normales Kind: Die Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) wird keine Modedesignerin.

Gerüchten zufolge sollte der Sprössling des ehemaligen Hollywoodtraumpaares einen Millionenvertrag über ihre erste Modelinie unterzeichnet haben. Die britische Zeitung 'The Sun' behauptete, die Debütkollektion käme im Herbst auf den Markt.

Sprecher des Kindes erklärten gegenüber 'E! News' nun, derartige Spekulationen seien "zu 100 Prozent falsch".

Auch wenn ihr Mode am Herzen und im Blut liegt - Holmes ('Batman Begins') gründete 2009 mit der Stylistin Jeanette Yang das Label Holmes & Yang - wird Suri der Modebranche mindestens noch einige Jahre fern bleiben.

"Suri mag eines der meistfotografierten Kinder der Welt sein, aber sie wird noch für einige Zeit kein eigenes Fotoshooting auf die Beine stellen", bekräftigte eine Quelle gegenüber 'Radar Online'. "Katie möchte, dass sie sich vor allem auf die Schule konzentriert. Das ist etwas, was ihre Eltern ihr eingebleut haben, als sie jung war. Sie trieben sie durch die Notre-Dame-Academy und Katie wird ebenso tatkräftig bei Suri auftreten."

Seitdem sich die Schauspielerin von ihrem Exmann ('Oblivion') trennte, lebt sie mit ihrer Tochter in New York. Sie ist bestrebt, ihrem Kind soweit es geht eine normale Jugend zu ermöglichen. "All die unpassenden Klamotten und das Make-up gingen auf Toms Konto", meinte ein Insider bereits kürzlich gegenüber 'Vogue'. "Katies Stichwort, wenn es um Suri geht, lautet normal. Tom liebt es, Suri über die Maße zu verwöhnen, aber Katie hat andere Vorstellungen."

Und zu diesen Vorstellungen gehört offenbar nicht, Suri Cruise mit sieben Jahren den Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen