Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Suri darf kein Make-up tragen

Tom Cruise: Suri darf kein Make-up tragen

22.02.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise möchte nicht, dass seine kleine Tochter Make-up trägt.

Der Hollywood-Star hat seiner Frau Katie Holmes verboten, die dreijährige Suri zu schminken. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Katie war es immer erlaubt, sich mädchenhaft anzuziehen und sie findet, Suri sollte das auch tun. Suri ist nur ein kleines Mädchen, aber Tom sagt, sie haben die Verantwortung, mit gutem Vorbild voranzugehen, da sie im Fokus der Öffentlichkeit stehen."

Suri Cruise ist inzwischen als bestgekleidetstes Kind der Promi-Welt bekannt. Allerdings wurde in letzter Zeit immer wieder kritisiert, dass die Dreijährige auf hochhakigen Schuhen herumstöckelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen