Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: kein DJ bei Suri Cruise

Mark Ronson: kein DJ bei Suri Cruise

12.03.2008 - 18:07 Uhr

London - Mark Ronson wird bei dem zweiten Geburtstag von Suri Cruise nicht den DJ spielen.

Entsprechende Gerüchte sind von dem Produzenten jetzt als vollkommen "lächerlich" bezeichnet worden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Ronson wörtlich: "Ich war DJ bei Tom Cruises und Katie Holmes' Hochzeit und ich schätze, jemand dachte, es wäre lustig, sich so eine Geschichte auszudenken. Kann man sich vorstellen, wie unangebracht richtig laute Musik bei der Geburtstagsparty einer Zweijährigen wäre? Das ist einfach unglaublich."

Übrigens: Mark Ronson ist am 20. Februar als "Bester britischer Solokünstler" mit einem Brit Award ausgezeichnet worden. Er arbeitet unter anderem als Produzent für Amy Winehouse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen