Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: seit drei Monaten kein Wiedersehen mit Suri

Tom Cruise: seit drei Monaten kein Wiedersehen mit Suri

18.10.2012 - 13:21 Uhr

New York - Tom Cruise hat seine Tochter Suri seit drei Monaten nicht gesehen.

Der Schauspieler ist gerade wegen Dreharbeiten in England eingespannt und kann deswegen nicht zu seiner Kleinen. Ein Freund sagte gegenüber "MailOnline": "Tom ist ein liebevoller und fürsorglicher Vater. Suri ist ein wichtiger Teil seines Lebens und wird es immer sein. Natürlich wird er sie bald sehen. Er vermisst sie."

Tom Cruise ist seit Anfang August dieses Jahres von Katie Holmes geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen