Startseite » Musik » Musik News » Adele hat nie an den Erfolg geglaubt

Adele hat nie an den Erfolg geglaubt

15.08.2011 - 08:00 Uhr

London - Adele kann ihren eigenen Erfolg immer noch nicht fassen.

Die britische Sängerin hätte niemals gedacht, dass sie eines Tages den internationalen Durchbruch schaffen würde. Die 23-Jährige sagte laut der britischen "Sun": "Dieser Erfolg ist mir buchstäblich in den Schoß gefallen. Ich habe immer gesungen und ich wusste, dass ich der Musik treu bleiben würde. Aber ich dachte, ich würde eine Rezeptionistin werden oder in einem Laden arbeiten und an meinem freien Tag akustische Konzerte für meine Familie und Freunde geben. Ich hätte nie gedacht, dass das passiert."

Adele hält sich selbst übrigens nicht für eine besonders gute Sängerin. Gegen Etta James, Aretha Franklin und Co. fühlt sie sich höchst mittelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen