Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona hat nie an Cheryl Coles US-Erfolg geglaubt

Kerry Katona hat nie an Cheryl Coles US-Erfolg geglaubt

31.05.2011 - 17:41 Uhr

London - Kerry Katona ist nicht überrascht, dass Cheryl Cole bei der amerikanischen Version von X Factor gefeuert wurde.

Die Sängerin hat nie verstanden, was ihre Kollegin in einer US-Sendung zu suchen hatte. Sie schrieb dazu in der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin nicht überrascht, dass Cheryl Cole bei der US-Version von X Factor gefeuert wurde - ich habe nie geglaubt, dass es funktionieren könnte. Nicole Scherzinger macht als Jurymitglied mehr Sinn, weil sie Amerikanerin ist."

Cheryl Cole wurde erst vor wenigen Tagen als Jurymitglieder dar amerikanischen Castingshow X Factor bestätigt. Wenige Tage später wurde ihr Rauswurf bekannt. Angeblich war sie zu unbekannt für die USA und ihr britischer Akzent war zu unverständlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen