Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller hat immer an seinen Erfolg geglaubt

Ben Stiller hat immer an seinen Erfolg geglaubt

29.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat immer fest daran geglaubt, dass er eines Tages erfolgreich sein würde.

Schon als kleiner Junge war er davon überzeugt, dass er reich und berühmt werden würde. Der Hollywood-Star sagte dem Onlinedienst "Showbizspy.co.uk" dazu: "Als Kind habe ich davon geträumt, erfolgreich zu sein, und ich dachte, das wäre cool. In meinen 20ern dachte ich viel mehr als heute, dass ich jetzt wüsste, wie ich es schaffe. Ich habe Leute sagen hören, dass man, je älter man wird, desto weniger versteht man. In der Jugend hat man eine Art blindes Selbstvertrauen, das einem erlaubt, Risiken einzugehen und Dinge zu tun, die man vielleicht nicht mehr tut, wenn man älter ist, weil man es dann besser weiß."

Ben Stiller ist übrigens seit 2000 mit Christine Taylor verheiratet. Seine Tochter Ella ist acht Jahre alt, sein Sohn Quinlin wird im Juli fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen