Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars hat immer an Erfolg geglaubt

Bruno Mars hat immer an Erfolg geglaubt

14.02.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - An Bruno Mars kommt derzeit kaum jemand vorbei.

Ob als Duettpartner, oder als Solokünstler - der 25-Jährige landet einen Hit nach dem anderen. Überrascht ist er davon allerdings nicht, wie er laut "digitalspy.co.uk" erklärte: "Ich denke mir momentan: 'Ich habe es euch doch immer gesagt'. Ich habe immer gesagt, dass ich einen Song für die ganze Welt schreiben kann. Lange Zeit haben die Menschen einfach nicht an mich geglaubt. Ich habe meinen Plattenvertrag nicht unterschrieben, weil ich berühmt werden wollte - ich will einfach nur Musik machen. Und dass diese Songs nun so gut ankommen, ist sehr befriedigend für mich."

Übrigens: Bruno Mars räumte am Abend (13.02.) einen Grammy für seinen Song "Just The Way You Are" ab. Der Sänger gewann in der Kategorie "Beste stimmliche Darbietung eines Pop-Sängers". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas schrieb am 15.02.2011 um 11:12 Uhr:

Bruno Einfach mal nur Vorbild ;)

Diese Seite teilen