Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat immer an seinen Erfolg geglaubt

Sam Smith hat immer an seinen Erfolg geglaubt

29.09.2014 - 10:46 Uhr

London - Sam Smith hat schon immer gewusst, dass er als Musiker erfolgreich sein wird.

Der 22-Jährige ist einfach schon immer ehrgeizig gewesen, ließ sich dabei aber nicht zu sehr von Ruhm und Anerkennung lenken. Dem Magazin "Style" sagte er: "Ich hasse es zwar darüber zu reden, weil ich mir großkotzig vorkomme, wenn ich das sage, aber ich zweifelte nie daran, dass es passieren wird... Ich habe diesen Antrieb, weil ich es so sehr wollte. Aber es ist schwierig, gefühlsbetont und angetrieben zu sein. Je berühmter du wirst, umso schwieriger wird es, offen zu bleiben. Dann kommst du in die Situation wie Amy Winehouse, in der die Leute einfach alles von dir wissen wollen. Ich hasse die Vorstellung, nicht mehr auf einer Bank sitzen zu können. Ich möchte wie Meryl Streep sein. Du liest nie irgendetwas über sie in den Zeitungen."

Sam Smith schaffte in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen