Startseite » Film + TV » Film + TV News » Statt Surfen: Cameron Diaz hat früher lieber gekifft

Statt Surfen: Cameron Diaz hat früher lieber gekifft

07.12.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat früher ziemlich viel gekifft.

Das hat die Hollywood-Schauspielerin nun gestanden. Wie der britische "Mirror" berichtet, habe sie als Teenager sogar lieber gekifft als surfen zu gehen. Cameron wörtlich: "Mit dem Bus haben wir zwei Stunden zum Strand gebraucht. Wir hatten gerade mal 1,50 Euro für einen Joint. Wir sind den ganzen Tag dort geblieben und haben corndogs (in Maisteig gebackene Würstchen am Stiel, Anm. d. Red.) gegessen. Es war nicht diese 'Der kalifornische Traum'-Geschichte'."

Mittlerweile gilt Diaz allerdings als leidenschaftliche und erfahrene Surferin. Mit Party- und Drogen-Exzessen macht die Freundin von Justin Timberlake dagegen keine Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen