Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: lieber echte Stunts als Spezialeffekte

Cameron Diaz: lieber echte Stunts als Spezialeffekte

13.01.2011 - 15:12 Uhr

Berlin - Cameron Diaz ist kein großer Fans von Spezialeffekten.

Deshalb möchte die Schauspielerin auch nicht unbedingt in einem Superhelden-Film mitspielen. Die 38-Jährige sagte der "Berliner Zeitung": "Denn man steht dabei meistens nur stundenlang vor einer grünen Wand und muss so tun, als sei da etwas, was aber gar nicht da ist." Sie steht mehr auf echte Stuntszenen. Diaz wörtlich: "So in der Art von 'Indiana Jones', dem Helden meiner Kindheit."

Cameron Diaz ist ab heute Abend (13.01.) übrigens in der Action-Komödie "The Green Hornet" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen