Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: heute selbstbewusster als früher

Cameron Diaz: heute selbstbewusster als früher

26.11.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat mit ihrem nicht mehr ganz jugendlichen Alter überhaupt kein Problem.

Die 37-Jährige fühlt sich heute sogar so selbstbewusst wie noch nie zuvor. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Look" dazu: "Ich fühle mich jetzt wohler in meiner Haut als vor zehn Jahren. Ich habe mich selbst akzeptiert und weiß jetzt, dass ich niemandem etwas beweisen muss. Ich bin jetzt an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben und fühle mich sehr wohl da, wo ich mich befinde und als die, die ich bin."

Cameron Diaz steht übrigens derzeit mit Tom Cruise vor der Kamera. Die beiden Hollywood-Stars drehen derzeit den Thriller "Knight & Day". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen