Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter hat Gekifft

Aaron Carter hat Gekifft

28.02.2005 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Sänger Aaron Carter ist von einem Fotografen beim Kiffen abgelichtet worden.

Der kleine Bruder von Backstreet Boys-Sänger Nick Carter ist in der amerikanischen Zeitschrift "National Enquirer" zu sehen, wie er angeblich Marihuana raucht. Ein Freund sagte dazu: "Es war Samstag Nachmittag gegen zwei Uhr, als wir uns zu fünft trafen. Aaron holte seine Tüte hervor und fragte: 'Wollt ihr rauchen?'" Der Fotograf, der das Bild an das Magazin verkaufte, gab zudem an, das Foto stamme aus dem Jahr 2003. Zu dem Zeitpunkt war Carter gerade mal 15 Jahre alt. Weiteren Angaben des Fotografen zufolge, habe der Sänger früher alle 14 Tage bis zu 1.500 Euro für Drogen ausgegeben.

Übrigens: Erst kürzlich warf man dem 17-jährigen Carter vor, er habe mit Popsänger Michael Jackson Drogen genommen, als er auf Jacksons "Neverland Ranch" in Kalifornien zu Besuch war. Dies dementierte Aaron jedoch (Fan-Lexikon berichtete).

Zuletzt behauptete der Sänger gegenüber "Fox News", sein Bruder und "Backstreet Boy" Nick Carter habe seine frühere Freundin, die Hotel-Erbin Paris Hilton geschlagen. Aaron wörtlich: "Er hat sie geschlagen. Und er hat auch mich geschlagen." (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen