Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: lieber Single als unglücklich liiert

Cameron Diaz: lieber Single als unglücklich liiert

30.05.2009 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz findet es okay, Single zu sein.

Denn lieber, so die Schauspielerin, würde sie alleine durchs Leben gehen, als eine unglückliche Beziehung zu führen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 37-Jährige weiter: "Man trifft immer die Menschen, mit denen man zu diesem Zeitpunkt seines Lebens zusammen sein sollte. Und ich habe auch gelernt, dass man diese Menschen an einem bestimmten Zeitpunkt auch wieder gehen lassen muss. So was passiert eben. Für mich persönlich ist das nichts schlimmes."

Cameron Diaz möchte übrigens nicht ausschließen, dass sie eines Tages Mutter wird. Allerdings ist es nicht ihr großer Traum, eine Familie zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen