Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sprecherin: Elizabeth Taylors Tod kam unerwartet!

Sprecherin: Elizabeth Taylors Tod kam unerwartet!

24.03.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Taylor ist zwar seit längerer Zeit gesundheitlich angeschlagen gewesen - ihr Tod kam dennoch unerwartet.

Wie Sally Morrison, die Sprecherin der Diva nun mitteilte, habe man damit gerechnet, dass sich die 79-Jährige wieder erholt. Wie "radaronline.com" berichtet, sagte sie: "Wir sind über ihren Tod total am Boden zerstört. Elizabeths Tod war ein Schock, weil es ihr in den letzten paar Wochen besser ging und wir gehofft hatten, dass sie wieder nach Hause kommen würde. Sie hat im Laufe ihres Lebens viele Krankheiten bekämpft und wir beteten, dass sie sich noch einmal erholt, aber es hat nicht sollen sein."

Elizabeth Taylor verstarb gestern (23.03.) im Alter von 79 Jahren. Im Februar war Taylor aufgrund von Herzproblemen ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingewiesen worden und musste anschließend unter ärztlicher Aufsicht bleiben. Damals wurde bekannt, dass sie an einer Stauungsinsuffizienz leide, bei der sich Blut in der Herzkammer staut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen