Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Erfolg kam völlig unerwartet

Johnny Depp: Erfolg kam völlig unerwartet

18.05.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist von seinem eigenen Erfolg unglaublich überrascht.

Der Schauspieler hätte vor "Fluch der Karibik" niemals gedacht, dass ihm der ganz große Durchbruch in Hollywood gelingen könnte. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin jeden Tag wieder überrascht, dass ich auf meinen zwei Beinen gelandet bin. Ich bin überrascht, dass ich überhaupt gelandet bin. Hier gelandet zu sein - ich schwöre, niemand in Hollywood hätte das voraussagen können."

Johnny Depp zählt seit seiner Rolle in "Fluch der Karibik" zu den gefragtesten und bestbezahlten Hollywood-Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen