Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Solo-Erfolg kam völlig unerwartet

Gwen Stefani: Solo-Erfolg kam völlig unerwartet

13.10.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hätte nie gedacht, dass sie als Solo-Künstlerin Erfolg haben würde.

Ihr erstes Album "Love.Angel.Music.Baby", das 2004 veröffentlicht wurde, war eigentlich mehr als Spaß-Projekt geplant. Die "No Doubt"-Frontfrau sagte laut "gala.de": "Ich sah das Ganze mehr als ein Kunstprojekt, es geriet irgendwie außer Kontrolle. Es sollte so etwas wie mein peinlichstes Lieblingsalbum werden, eine spaßige Angelegenheit. Tanzsongs haben keine wirklich tiefe Bedeutung... Ich will nicht mein ganzes Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreiten"

Gwen Stefani ist nach langer Pause jetzt wieder mit ihrer Band "No Doubt" vereint. Das Comeback-Album der Band, "Push and Shove" ist seit September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen