Startseite » Musik » Musik News » Haim: Der Erfolg kam unerwartet

Haim: Der Erfolg kam unerwartet

21.02.2014 - 15:54 Uhr

London - "Haim" können ihren Erfolg nicht so richtig fassen. Die britische Band hätte niemals damit gerechnet, dass ihr Debütalbum "Days Are Gone" sie international bekannt machen würde.

Danielle Haim sagte "nottinghampost.com": "Die Dinge passierten so schnell, alles nahm an Fahrt auf - wir hatten das nicht so erwartet. Für uns machen die Konzerte am meisten Spaß. Ich finde es toll, wenn wir dort große Tanzpartys schmeißen. Ich finde das echt schön, wenn das Publikum es annimmt und eine tolle Zeit hat. Jetzt, wo das Album raus ist, kennen die Leute die Songs und können mitsingen, was großartig ist, denn früher haben wir Konzerte gegeben und nicht alle kannten die Songs."

"Haim" besteht übrigens aus den Schwestern Este, Danielle und Alana und ihrem Cousin Dash Hutton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen