Startseite » Musik » Musik News » Adele: Golden Globe kam völlig unerwartet

Adele: Golden Globe kam völlig unerwartet

14.01.2013 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Adele ist von ihrem Golden-Globe-Gewinn völlig überrascht worden.

Die britische Sängerin hatte nicht damit gerechnet, dass sie mit "Skyfall" tatsächlich den Preis für den "Besten Original Song" abräumen würde. Die 24-Jährige sagte gestern Abend (13.01.) bei ihrer Dankesrede: "Oh mein Gott! Ehrlich, ich kam hier, um einen schönen Abend mit meiner Freundin Ida zu verbringen - wir sind beide frischgebackene Mütter. Danke, dass ihr uns heute Nacht ein Teil eurer Welt sein lasst. Wir haben uns den ganzen Abend vor Lachen bep***t." Dann dankte die 24-Jährige ihrem Lebensgefährten Simon Konecki und verriet, dass sie zunächst Zweifel daran gehabt habe, den Bond-Song zu machen. Adele meinte wörtlich: "Es ist eine große Verantwortung, einen Bond-Song zu machen - Paul McCartney hat es gemacht und Shirley Bassey. Ich war in Sorge, dass ich alle enttäuschen würde. Aber es hat sich ausgezahlt und alle haben ihn geliebt."

Die Golden Globes wurden gestern Abend (13.01.) in Los Angeles verliehen. Große Gewinner waren die Filme "Les Misérables" und "Argo". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen