Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Star Wars VII kam unerwartet

Mark Hamill: Star Wars VII kam unerwartet

06.06.2014 - 17:38 Uhr

London - Mark Hamill hätte niemals gedacht, noch einmal für "Star Wars" vor der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler, der in der Original-Trilogie Luke Skywalker verkörperte, schlüpft nun für den siebten Teil der Franchise noch einmal in diese Rolle. Er sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Das ist so unerwartet. Es ist, als würde man eine Hose wieder anziehen, die man fünf Jahre nicht getragen hat, und in der Tasche findet man einen 20-Dollar-Schein. Oh, das ist schön." Der 62-Jährige musste aber auch einiges tun, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Hamill wörtlich: "Ich musste meine Ernährung umstellen. Ich musste trainieren. Das war das. Aber bei den Dreharbeiten selbst bin ich durch die Abteilungen getingelt, habe mir die Kostüme angesehen und ich habe die Lebewesen angesehen. Ich bin herumgelaufen und habe all die Cast-Mitglieder getroffen und ich habe gesehen, wie die Techniker an einigen Dingen arbeiteten."

Die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII" laufen übrigens gerade. Neben Mark Hamill sind auch Carrie Fisher und Harrison Ford vom Original-Cast wieder mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen