Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney kam für Stacey Keibler völlig unerwartet

George Clooney kam für Stacey Keibler völlig unerwartet

22.09.2011 - 08:30 Uhr

Überraschung: Stacey Keibler (31) hatte sich gerade darauf gefreut, mit sich selbst glücklich zu werden, als George Clooney (50) ihr Herz eroberte.

Die ehemalige Wrestlerin und der Schauspieler ('Good Night, and Good Luck') zeigten sich nach Monaten der Heimlichtuerei vor wenigen Wochen zum ersten zusammen als Paar.

In einem Interview mit dem 'People'-Magazin gestand Keibler nun, die Romanze mit dem Hollywoodler habe nicht nur die Öffentlichkeit überrascht, sondern vor allem sie selbst: "Ich suchte eigentlich nicht einem festen Freund", räumte die Sportlerin ein.

Nun, da sie verliebt ist, will sie sich nicht zu viele Gedanken um die Zukunft machen - ob sie Clooney zähmen können und vor den Traualtar schleppen wird, ist unerheblich für Keibler: "Über so etwas denke ich nicht nach. Ich lebe im Hier und Jetzt. Das hatte ich mir an Silvester versprochen und bisher klappt das ganz gut."

Was ihren Männergeschmack angeht, setzt die Blondine vor allem auf innere Werte. Auf die Frage, was ein Mann haben muss, um ihr Herz zu erobern, antwortete sie: "Ich mag jemanden, der aufrichtig und ehrlich ist und jemanden, der gerne glücklich ist, egal was er macht."

Obwohl sie früher beruflich andere Damen vermöbelt hat, scheint Stacey Keibler viele positive Seiten zu haben. Ihr Ex-Freund Geoff Stults, mit dem sie bis 2010 fünf Jahre zusammen war, bestätigte Keiblers Qualitäten: "Sie ist jedermanns beste Freundin. Sie ist das Mädchen, das Menschen um sich haben wollen."

Das sah George Clooney wohl genauso.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen