Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Vorsicht bei Filmküssen

Simon Pegg: Vorsicht bei Filmküssen

02.06.2012 - 08:30 Uhr

Nicht echt: Simon Pegg (42) plauderte über die Vor- und Nachteile von Filmküssen.

Der britische Star ('Mission: Impossible - Phantom Protokoll') küsste im Laufe seiner Karriere einige der begehrenswertesten Frauen auf der Kinoleinwand, unter anderen Megan Fox und Kirsten Dunst. "Ich arbeite mit vielen bezaubernden Damen zusammen. Dann muss ich mich darauf besinnen, was für eine wundervolle Frau ich habe. Wenn man Kirsten Dunst oder Megan Fox küssen muss, dann ist das manchmal schon ein merkwürdiger Job. Man muss daran denken, dass sie einen nicht küssen, weil sie dich mögen", lachte er in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Doch trotz seiner erfolgreichen Hollywood-Karriere ist auch der Star nicht immun gegen Schwärmereien für seine Kollegen. So hofft er in der Zukunft auf ein Treffen mit Prinzessin-Leia-Darstellerin Carrie Fisher, die bei ihrem letzten Zusammentreffen nicht sonderlich von ihm angetan war: "Ich hoffe, dass ich Carrie Fisher am Samstag bei einer Vorführung von 'Singin' in the Rain' treffe. Debbie Reynolds wird auch da sein, deshalb könnte sie vielleicht kommen [da sie Reynolds' Tochter ist]. Ich traf sie einmal bei der Comic-Con, ich war zusammen mit einer Gruppe von Fans dort, die sie treffen wollten, sie wusste nicht, wer ich war. Wir quatschten kurz und ich lief grinsend davon", lachte Simon Pegg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen