Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes betäubt sich vor Filmküssen mit Alkohol

Claire Danes betäubt sich vor Filmküssen mit Alkohol

15.11.2005 - 06:51 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Claire Danes betrinkt sich vor Kussszenen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte sie Alkohol vor allem vor einer Knutschszene mit ihrem Kollegen Jason Schwartzman in dem Film "Shopgirl" nötig. Danes wörtlich: "Jason und ich sind gute Freunde, also war es sehr bizarr. Wir beide nahmen einige Schlucke Wodka, bevor wir uns küssen mussten. Ich nahm zwei, er drei. Es war einfach zu gruselig."

Claire Danes scheint bei den Dreharbeiten für "Shopgirl" einiges erlitten zu haben. Schon früher erklärte sie, dass sie die Liebesszenen mit ihrem anderen Filmpartner Steve Martin äußerst abschreckend fand, da der Schauspieler rund 34 Jahre älter als sie ist (Fan-Lexikon berichtete).

In "Shopgirl" geht es übrigens um ein junges Mädchen, das zwischen zwei Männern steht. Auf der einen Seite steht ein reicher, geschiedener, älterer Mann, auf der anderen Seite ein junger Musiker. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen