Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Ehefrau von Filmküssen begeistert!

Hugh Jackman: Ehefrau von Filmküssen begeistert!

26.11.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Deborra-Lee Furness, die Ehefrau von Hugh Jackman, ist von den Filmküssen ihres Mannes mit Nicole Kidman begeistert.

Und das, obwohl sie selbst mit Kidman gut befreundet ist. Das berichtet der Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Für den Film "Australia", der am 25. Dezember in den deutschen Kinos anläuft, mussten Jackman und Kidman einige Liebesszenen drehen. Als Furness erstmals im Kino auf der großen Leinwand sah, wie ihr Mann ihre beste Freundin küsst, beugte sie sich zu Jackman und flüsterte: "Das war großartig!" Jackman selbst sagt über die Kussszene, es sei nicht sein härtester Drehtag gewesen. Trotzdem ist der Schauspieler froh, dass seine Frau kein Problem mit der Filmliebe hat. "Obwohl es nie besonders angenehm ist, vor 70 Leuten mit jemandem herum zu machen", wie Jackman betont. Außerdem erzählte der Schauspieler, er und Nicole hätten es beide sehr genossen, einmal einen Filmpartner auf Augenhöhe zu küssen. "Es war toll, dass ich nicht meine Schuhe ausziehen musste oder meine Filmpartnerin auf einer Kiste stehen musste. Das ist nämlich nicht sexy!"

Erst vor einer Woche wurde Hugh Jackman vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Seine Frau und sein Sohn zweifeln allerdings an der Entscheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen