Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson vergisst beim Filmküssen mit Kristen alles

Robert Pattinson vergisst beim Filmküssen mit Kristen alles

01.12.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson genießt die Filmküsse mit Kristen Stewart sehr.

Manchmal vergisst der Schauspieler völlig, dass er sich am "Twilight"-Set befindet. Er sagte laut "showbizspy.com": "Wenn wir mit Kussszenen beginnen, dann vergesse ich, dass wir von einer Menge Leute umgeben sind. Am Ende bin ich tatsächlich immer ein bisschen entrückt. Erst wenn der Kuss beendet ist, registriere ich, dass das Set tatsächlich voller Menschen ist, die um uns herumstehen. Dann gehe ich verlegen weg."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen übrigens auch im realen Leben ein Paar sind. Äußern wollen sie sich zu ihrer Beziehung aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen