Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: kein Problem mit Filmküssen

Cameron Diaz: kein Problem mit Filmküssen

26.07.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat keine Berührungsängste - auch dann nicht, wenn es darum geht einen männlichen Co-Star zu küssen.

Die Schauspielerin gestand nun, dass es ihr keinerlei Schwierigkeiten bereitet habe, ihren "Knight & Day"-Kollegen Tom Cruise zu küssen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich war dabei weitaus weniger nervös, als in den Szenen, in denen uns alles mögliche um die Ohren flog. Ich vertraue Tom einfach mehr, als einer Explosion."

Übrigens: "Knight & Day" läuft seit vergangenen Donnerstag (22.07.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen