Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Musical-Fan dank Les Misérables

Simon Pegg: Musical-Fan dank Les Misérables

11.02.2013 - 10:56 Uhr

London - Simon Pegg ist kein Musical-Fan gewesen - bis er sich "Les Misérables" ansah.

Seitdem kann er mit dem Genre sehr viel mehr anfangen, wie er auf dem roten Teppich bei den Baftas (10.02.) in London verriet. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Ich bin kein Fan von Musicals, aber ich habe mir 'Les Misérables' angesehen und habe es wirklich genossen. Ich dachte erst, 'Ich werde das eh nicht mögen' - aber ich tat es. Ich fand Anne Hathaway unglaublich und der Film war wunderschön gemacht. Wer weiß? Musicals sind vielleicht doch okay!"

"Les Misérables" kommt hierzulande übrigens am 23. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen