Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & die harten Vorbereitungen zu Les Misérables

Hugh Jackman & die harten Vorbereitungen zu Les Misérables

14.02.2013 - 12:45 Uhr

Hamburg - Hugh Jackman haben die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zu "Les Misérables" körperlich ziemlich herausgefordert.

Dafür musste sich der Schauspieler nämlich nicht nur einer strengen Diät unterziehen, sondern auch noch viel trainieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte der 44-Jährige: " Für diesen Part musste ich abnehmen, was okay ist, wenn man nichts tun muss außer hungern. Aber meine Figur Jean Valjean ist ein starker Mann, und diese Kraft sollte man sehen können. Also musste ich hungern und gleichzeitig ins Fitnessstudio gehen. Das ist kein Spaß mehr. Vor der Anfangsszene habe ich dreißig Stunden lang nichts mehr getrunken. Das ist ein alter Bodybuildertrick und lässt die Wangen einfallen."

Das Filmmusical "Les Misérables" mit Hugh Jackman kommt am 21. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen