Startseite » Film + TV » Film + TV News » Les Misérables: Scarlett Johansson hatte keine Chance

Les Misérables: Scarlett Johansson hatte keine Chance

13.02.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat gegen Anne Hathaway den Kürzeren gezogen.

Die Schauspielerin hatte sich ebenfalls um die Rolle der Fantine in "Les Misérables" beworben. Allerdings scheiterte sie beim Vorsprechen. Johansson sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe mir mein kleines Herz rausgesungen. Das Jazz-Kind in mir war völlig aus dem Häuschen. Ich habe mit einer Kehlkopfentzündung vorgesprochen. Ich habe alles getan, was ich konnte, wie beispielsweise keine Kehlkopfentzündung zu haben. Wenn ich mir den Film jetzt ansehe, denke ich, dass es keine Möglichkeit gab, die Darstellung (von Anne Hathaway) zu überbieten. Die war perfekt und ich denke, das war schicksalhaft und sollte so sein."

Anne Hathaway ist für ihre Rolle in "Les Misérables" übrigens als "Beste Nebendarstellerin" für einen Oscar nominiert. Der Film läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar in den Kinos an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen