Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & der Gesang in Les Misérables

Russell Crowe & der Gesang in Les Misérables

14.02.2013 - 11:02 Uhr

Hamburg - Russell Crowe hat sich erst an den Gesang in "Les Misérables" gewöhnen müssen.

Der Schauspieler fand es am Anfang ziemlich seltsam, dass während der Dreharbeiten ständig jemand zu singen anfing. Der 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema" weiter: "Der Dreh selbst erfordert sehr viel mehr Struktur und Disziplin als die Arbeit an einem normalen Film." Irgendwann habe er dann auch verstanden, dass die gesungenen Verse nichts anderes als die Dialoge der Figuren seien, so Crowe abschließend.

"Les Misérables" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. Februar in den Kinos an, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen