Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Johnny Depp gewinnt!

Sexiest Man Alive: Johnny Depp gewinnt!

18.11.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist der "Sexiest Man Alive 2009".

Das ist nun amtlich. Gestern (17.11.) galt es noch als bestätigt, dass Robert Pattinson den Titel zuerkannt bekommt - nur ein Gerücht, wie man heute weiß. Heute (18.11.) wartete das Magazin "People" aber mit der Depp-Überraschung auf. Mit seinen 46 Jahren wurde Johnny Depp bereits zum zweiten Mal zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Schon 2003 hatten ihn die Redakteure des Magazins auf Platz eins ihrer Liste gesetzt. Warum es Depp wurde, erklärte eine Sprecherin von "People" so: "Er ist einzigartig und unwiderstehlich. Er übt auf verschiedene Frauengenerationen eine magische Anziehung aus." Nachdem Johnny Depp nun der "Sexiest Man Alive" ist, schmückt er natürlich auch das aktuelle Cover des "People"-Magazins. Robert Pattinson landete übrigens "nur" auf der Liste. Wie auch Ryan Reynolds, Jake Gyllenhaal, Bradley Cooper, Robert Downey Jr. oder David Beckham.

Gestern hatten mehrere US-Onlinedienste übereinstimmend berichtet, Robert Pattinson sei zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen