Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Hugh Jackman gewinnt!

Sexiest Man Alive: Hugh Jackman gewinnt!

19.11.2008 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman stößt Matt Damon vom Thron.

Jackman wurde vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" des Jahres 2008 gekürt. Die Begründung: Der 24-jährige Australier kann singen, tanzen und eine Waffe bedienen. Allerdings dürfte das allein nicht ausschlaggebend gewesen sein, immerhin ist Jackman im Besitz eines bauchmuskelbepackten Körpers. Auf die Frage, was seine Frau Deborra-Lee Furness zum Titel sagte, erwiderte Jackman: "Gott beschütze sie, sie meinte: 'Das hätte ich ihnen schon vor Jahren sagen können!' Und dann sagte sie: 'Offenbar war Brad dieses Jahr nicht verfügbar'. Und ich meinte: 'Das war ein Witz, oder?'."

Hier die 15 Namen, die "people.com" heute (19.11.) in Sachen "Sexiest Man Alive 200" auf seine Seite setzte.

Hugh Jackman
Daniel Craig
John Hamm
Zac Efron
Robert Buckley
Blair Underwood
Ed Westwick
Michael Phelps
Blake Shelton
Lang Lang
Mark-Paul Gosselaar
Javier Bardem
Robert Pattinson
Joshua Jackson
David Beckham

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen