Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Hugh Jackman ist fassungslos

Sexiest Man Alive: Hugh Jackman ist fassungslos

20.11.2008 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman kann sein Glück kaum fassen.

Dass er vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, sei einfach surreal, so der Schauspieler. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der 40-Jährige wörtlich: "Es ist total surreal - auch ein wenig bizarr. Denn eigentlich erwarte ich, dass die Leute jeden Moment loslachen."

Hier noch einmal die 15 Namen, die "people.com" gestern (19.11.) in Sachen "Sexiest Man Alive 200" auf seine Seite setzte.

Hugh Jackman
Daniel Craig
John Hamm
Zac Efron
Robert Buckley
Blair Underwood
Ed Westwick
Michael Phelps
Blake Shelton
Lang Lang
Mark-Paul Gosselaar
Javier Bardem
Robert Pattinson
Joshua Jackson
David Beckham

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen