Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Hugh Jackman wird veräppelt

Sexiest Man Alive: Hugh Jackman wird veräppelt

26.11.2008 - 13:41 Uhr

Melbourne - Hugh Jackman wird von seinen Freunden und Bekannten ordentlich auf den Arm genommen, seit er von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

Laut Medienberichten sagte der australische Schauspieler dazu: "Die Menge an Schikane, die ich von meinen Kumpels in Australien kriege, die mir nie etwas mailen, außer um mir das Leben schwer zu machen, na ja, ich werde überschwemmt von boshaften Bemerkungen und Schikanen."

Übrigens: Auch Jackmans Frau und Sohn nehmen seinen neuen Titel nicht so richtig ernst. Beide reagierten ziemlich ungläubig, als sie davon erfuhren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen