Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman will wieder Sexiest Man Alive werden

Hugh Jackman will wieder Sexiest Man Alive werden

01.11.2009 - 10:20 Uhr

New York - Hugh Jackman möchte den Titel "Sexiest Man Alive" nicht abgeben.

Der australische Schauspieler wurde 2008 von der US-Zeitschrift "People" mit diesem Label versehen. Nun hofft der 41-Jährige in diesem Jahr noch einmal in diese Kategorie abstauben zu können. Als er gefragt wurde, wer nach ihm "Sexiest Man Alive" werden solle, sagte er: "Ich! Ich will der erste Mann, der zweimal in Folge den Titel erhält, Kumpel." Allerdings sei er auch nicht traurig, sollte das nicht klappen. Jackman sagte weiter: "Ich fand, es gab Tausende anderer Typen, die es verdient hätte, aber es war für mich ein tolles Jahr. Der Druck ist weg. Ich kann jetzt wieder schlampig sein."

Das "People"-Magazin gibt übrigens in diesem Monat bekannt, wer es in diesem Jahr unter die "Sexiest Man Alive" geschafft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen