Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: Sohn & Ehefrau von Hugh Jackman zweifeln

Sexiest Man Alive: Sohn & Ehefrau von Hugh Jackman zweifeln

25.11.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackmans achtjähriger Sohn kann nicht glauben, dass sein Vater von der US-Zeitschrift "People" zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde.

Jackman wörtlich: "Mein Sohn Oscar, der acht Jahre alt ist, fragte, 'Du? Nimmst du mich auf den Arm?' Und ich dachte, 'Das ist wahr!' Und auch die Frau des Schauspielers, Deborah-Lee Furness, kann die Wahl nicht so wirklich verstehen. Jackman sagte "E! news" dazu: "Zuvor hat meine Frau gesagt, dass das Sexieste an mir ist, dass ich den Müll rausbringe. Seit ich zum 'Sexiest Man Alive' gekürt wurde, meint sie, 'Also gut, Baby. Zeig's mir. Lass uns loslegen.' Ich scheine den Müll jetzt öfter rauszubringen als zuvor."

Hugh Jackman ist seit April 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen