Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Man Alive: George Clooney stichelt gegen Hugh Jackman

Sexiest Man Alive: George Clooney stichelt gegen Hugh Jackman

26.11.2008 - 18:59 Uhr

Melbourne - George Clooney hat es mit Humor genommen, dass er in diesem Jahr nicht den "Sexiest Man Alive"-Titel der US-Zeitschrift "People" verliehen bekam.

Er nahm gleich mal den diesjährigen Gewinner, Hugh Jackman, aufs Korn. Laut Medienberichten beglückte der Hollywood-Star seinen australischen Kollegen mit einem nächtlichen Anruf. Jackman sagte dazu: "George Clooney rief mich um 2 Uhr morgens an. Ich war im Halbschlaf und sagte zu ihm, 'Ah, George, mein Lieber, schön von dir zu hören.' Er sagte, 'Halt die Klappe, Jackman, weiß du, was du gemacht hast? Du hast diese große Kampagne gestartet, und du hast mir den Titel weggenommen.' Ich fand das nicht nötig."

George Clooney war 1997 und 2006 "Sexiest Man Alive". Im vergangenen Jahr sicherte sich den Titel Matt Damon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen