Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scientology: Tom Cruise will David Beckham bekehren

Scientology: Tom Cruise will David Beckham bekehren

18.01.2007 - 05:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat versucht, David Beckham für Scientologie zu gewinnen.

Allerdings ohne Erfolg. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sprach nämlich Davids Frau Victoria in dieser Sache ein Machtwort. Dem Ex-"Spice Girl" sind die finanziellen Verpflichtungen bei der Sekte einfach zu hoch. Ein Insider sagte dazu: "Tom hat mit David stundenlang über Scientology gesprochen. Er dachte, die Sekte könnte David über das Ausklingen seiner internationaler Fußball-Karriere hinweg helfen. Aber Victoria hielt nichts davon. Sie sieht keinen Sinn darin, einer Institution beizutreten, der man Geld spenden muss."

David und Victoria Beckham sind schon seit längerem eng mit Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Angeblich soll sich Victoria für das neue Leben ihrer Familie in den Usa bereits für eine Villa in Los Angeles entschieden haben. Und die ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Schauspieler-Ehepaars. (Fan-Lexikon berichtete)

Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll in Los Angeles einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen und insgesamt umgerechnet 190 Millionen Euro kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen