Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Scientology: Erpresst Tom Cruise seinen Freund David Beckham?

Wegen Scientology: Erpresst Tom Cruise seinen Freund David Beckham?

29.07.2005 - 02:41 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise erpresst angeblich seinen guten Freund David Beckham.

Wie der "National Enquirer" berichtet, soll dem britischen Fußball-Star ein seltsames Angebot gemacht worden sein. Es heißt, falls David sich entschließe, Scientology beizutreten, werde Tom Cruise die etwas brachliegende Karriere von Victoria Beckham anschieben.

Cruise soll übrigens schon vergangenes Jahr versucht haben, Victoria und David Beckham von Scientology zu überzeugen. Zu Weihnachten schickte er den beiden eine Karte, die für die umstrittene Sekte wirbt. Auf der Karte stand neben den üblichen Weihnachtswünschen auch: "Bitte seht den beigefügten Ehrencodex als mein Geschenk an euch an, mögt ihr dadurch Trost und Zuspruch bekommen. Eine Spende wurden in eurem Namen an die International Association Of Scientologists gemacht."

Cruise ist seit längerer Zeit bekennender Anhänger der Religion, die davon ausgeht, dass Menschen von Außerirdischen abstammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen