Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will uns bekehren

Paul McCartney will uns bekehren

22.04.2008 - 14:39 Uhr

London - Paul McCartney will uns alle bekehren. Der Musiker erklärte, jeder sollte darüber nachdenken Vegetarier zu werden.

In einem Interview mit der Tierschutzorganisation Peta sagte McCartney weiter: "Ich finde es wirklich überraschend, dass die größten Umweltschutzorganisationen die vegetarische Option zur Einschränkung der Klimaerwärmung nicht mit einbeziehen." Er selbst sei schon seit Jahren Vegetarier, so McCartney weiter, er würde jeden dazu drängen über ein Fleischloses Leben nachzudenken: "...um unserer wertvollen Umwelt zu helfen und für die zukünftigen Kinder zu retten."

Paul McCartney erzählte einmal, er sei zum Vegetarier geworden, als er Lämmer beobachtet habe. Als Kind habe er den Tieren gerne beim Spielen zugesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen